DER TRAUREDNER
FRANK PÄTZOLD

FÜR EURE HOCHZEIT KANN ICH …

... die freie Trauung nach euren Wünschen mit Herz und helfender Hand gestalten. Eine feierliche Hochzeitszeremonie ist und bleibt der Traum eines jeden Brautpaares. Ich führe euch mit viel Herzlichkeit durch die Trauungszeremonie und biete euch und euren Gästen einen feierlichen Rahmen für eine persönliche Trauung mit festlichem Charakter, Ringtausch und der Traufrage.

 

MICH ZEICHNET AUS …

... meine besondere Einfühlsamkeit, die Freude im Umgang mit Menschen und meine Direktheit und Lebensfreude.

 

ICH LIEBE AN HOCHZEITEN …

... die gelebten Emotionen. Von persönlichen mit großer Tiefe geprägten Momenten, in denen auch mal ein Tränchen fließt, bis hin zu den Momenten, wo ein Lachen alles überstrahlt und einen besonderen Augenblick kreiert, der einen ein Leben lang begleitet.

 

MIT BOCHUM VERBINDE ICH ...

... nicht nur meine Heimat seit über 30 Jahren, sondern Teil eines „Wir-Gefühls“ zu sein mit den Menschen, die ihr Herz am rechten Fleck haben und der ihnen eigenen ehrlichen Lebensart, die Industriekultur vermischt mit junger Kultur. Kurz und knapp: Eine Stadt mit Charakter und Charme.

KONTAKT