GRUBENGLÜCK
EMOTIONALE HOCHZEITSREPORTAGE

FÜR IHRE HOCHZEIT KÖNNEN WIR …

… die schönsten und authentischsten Momente einfangen und für immer festhalten. Wir sind ein junges Team aus Fotografen, Videografen und Designern und freuen uns, euch an dem womöglich schönsten Tag eures Lebens zu begleiten!

 

UNS ZEICHNET AUS …

… dass wir im besten Fall nicht als Fotografen agieren, sondern vielmehr eins mit eurer Hochzeitsgesellschaft werden. Eure lebendige Hochzeit steht bei uns im Mittelpunkt, keine ausdruckslosen Fotos. Wir tauchen unter eure Gäste, treten in den Hintergrund, sind leise und sehr aufmerksam. Ihr könnt von dem ersten Moment an ihr selbst sein und euch einfach entspannen. Den Rest erledigen wir. Versprochen!

 

WIR LIEBEN AN HOCHZEITEN …

… dass jedes Paar seine ganz eigene und individuelle Geschichte erzählt.

Wir lieben die ehrlichen Momente, die Intensität des Augenblickes. Wir lieben es, unter die Gäste zu tauchen und Teil eines so besonderen Ereignisses zu werden. Am allermeisten lieben wir aber, euer Lachen einzufangen und die wohl schönste Erinnerung an diesen besonderen Tag kreieren zu dürfen.

 

MIT BOCHUM VERBINDEN WIR ...

… mehr als nur Ruhrpott Kult. Wir lieben die Leichtigkeit und Offenheit, die uns diese Stadt bietet. Bochum ist das Herz von Grubenglück und unterstreicht mit seiner urbanen Kultur perfekt unsere unkomplizierte und ehrliche Philosophie.

Ihr wollt, dass wir auch eure Geschichte erzählen? Kommt gerne vorbei!

Ihr findet uns unter Tage auf der Zwischenebene der U-Bahn Station

„Bochum Schauspielhaus“ der Linie 308/318.

KONTAKT